UNSERE LEISTUNGEN

Unsere Dienstleistungen im Detail

Wir bieten Ihnen die Reduktion des kostspieligen Verwaltungsaufwandes im Privatliquidationsbereich auf ein Minimum:

    • Auswertung der liquidationsrelevanten Patientenunterlagen
    • Erstellung und Versand der Rechnungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der liquidationsrelevanten Unterlagen
    • das komplette Mahnwesen
    • Überwachung des Zahlungseinganges
    • Durchführung sämtlichen Schriftverkehrs mit Patienten und Kostenträgern
    • Erstellung von Rechnungsausgang- und Zahlungseingangslisten sowie Storno- und Teilzahlungslisten
    • Hinweise zur Optimierung der Leistungserfassung, gerne in persönlichen Gesprächen
    • Die Berechnung der Abgaben an die Klinikverwaltung

Unsere Services:

    • Hol- und Bringdienst für Ihre Unterlagen
    • PAD-Schnittstelle zur Übermittlung von Abrechnungsdateien
    • Flexible Zeiten für persönliche Gespräche