Unsere Dienstleistungen im Detail
Wir bieten Ihnen die Reduktion des kostspieligen Verwaltungsaufwandes im Privatliquidationsbereich auf ein Minimum:
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- Auswertung der liquidationsrelevanten Patientenunterlagen
- Erstellung und Versand der Rechnungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der liquidationsrelevanten Unterlagen
- das komplette Mahnwesen
- Überwachung des Zahlungseinganges
- Durchführung sämtlichen Schriftverkehrs mit Patienten und Kostenträgern
- Erstellung von Rechnungsausgang- und Zahlungseingangslisten sowie Storno- und Teilzahlungslisten
- Hinweise zur Optimierung der Leistungserfassung, gerne in persönlichen Gesprächen
- Die Berechnung der Abgaben an die Klinikverwaltung
Unsere Services:
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- Hol- und Bringdienst für Ihre Unterlagen
- PAD-Schnittstelle zur Übermittlung von Abrechnungsdateien
- Flexible Zeiten für persönliche Gespräche