Unsere Dienstleistungen im Detail
Wir bieten Ihnen die Reduktion des kostspieligen Verwaltungsaufwandes im Privatliquidationsbereich auf ein Minimum:
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- Auswertung der liquidationsrelevanten Patientenunterlagen
 - Erstellung und Versand der Rechnungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der liquidationsrelevanten Unterlagen
 - das komplette Mahnwesen
 - Überwachung des Zahlungseinganges
 - Durchführung sämtlichen Schriftverkehrs mit Patienten und Kostenträgern
 - Erstellung von Rechnungsausgang- und Zahlungseingangslisten sowie Storno- und Teilzahlungslisten
 - Hinweise zur Optimierung der Leistungserfassung, gerne in persönlichen Gesprächen
 - Die Berechnung der Abgaben an die Klinikverwaltung
 
 
Unsere Services:
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- Hol- und Bringdienst für Ihre Unterlagen
 - PAD-Schnittstelle zur Übermittlung von Abrechnungsdateien
 - Flexible Zeiten für persönliche Gespräche
 
 
